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Registratur

Registratur PlanNetDSV ermöglicht Ihnen eine vollständig elektronische Schriftgutverwaltung.

Elektronische Dokumente, Papierdokumente sowie viele weitere Verwaltungs- und Registraturinformationen werden anhand eines von Ihnen vorgegebenen Aktenplans elektronisch registriert, beschlagwortet und stehen anschließend für eine weitere Recherche zur Verfügung.

Eingestellte Akten können mühelos über Aktenzeichen, Betreff, Registraturdatum, beteiligte Personen und weitere Suchkriterien in einer Recherchemaske gefunden werden. Eine Volltextsuche unterstützt das Auffinden jedes Dokuments in kürzester Zeit. Wiedervorlagen mit Erinnerungsfunktion können einfach erstellt und abgefragt werden.

Individuelle, gruppenspezifische Schreib- und Leserechte sorgen für einen kontrollierten Zugriff auf die Dokumente. Vorgänge wie Registratur, Umregistratur und Nachrichtenversand werden transparent dokumentiert. Sämtliche Daten und Dokumente werden rechts- und revisionssicher archiviert. Eine Statistik liefert Ihnen den Überblick über den aktuellen Aktenbestand.