...

Datenkonvertierung

Projektmanagement mit PlanNet Qualitativ hochwertiger CAD-Daten-Austausch zwischen verschiedenen CAD-Systemen - Mit unseren Produkten kein Problem!

Verteilte Bearbeitung von Plänen ist in der Bauwirtschaft die Regel - und bereitet immer noch enorme Probleme. Der Austausch ist aufwendig, trägt eine ständige Quelle von Fehlern in sich und verursacht erhebliche Kosten. Der Architekt ändert die Pläne, dann der Bauingenieur, der Statiker, der Bauherr - die CAD-Formate sind nicht kompatibel und zusätzlich ist es sehr schwierig, noch den Überblick über alle Versionen zu behalten.

Wäre es nicht ideal, wenn eine Technologie es ermöglichen würde, die modernen Kommunikationsmittel Internet und Intranet zu nutzen, um die Pläne trotz unterschiedlicher CAD-Formate problemlos untereinander auszutauschen? Und dabei auch noch die digitale Verwaltung, Bearbeitung und Verteilung sämtlicher Dokumente ermöglicht?